Horseoffice? Was soll das denn sein?

Zu der großen Schar meiner Haustiere, von denen die meisten einfach ein Zuhause brauchten, gehört auch ein Pferd. Das macht Freude, beansprucht aber auch einiges an Zeit.

Zeit, die ich draußen in der Natur verbringen darf und Zeit, in der ich den Kopf frei bekomme und die Gedanken schweifen lassen kann. Manches sehe ich dadurch klarer und gelegentlich habe ich danach mehr Fragen als Antworten.

Das hier ist also der Platz für die Innenansichten und die Reflektionen.

Aktuelle Beiträge

Das Kreuz mit dem Sternderl :-)

Oder warum regen sich die Leute darüber so auf?

Wahlkampf – Verlorene Zeit?

Ist Wahlkampf verlorene Zeit ? Ich finde nicht.

Erdbeerfeld

Fette Beute und einige Gedanken auf dem Erdbeerfeld

Der Stress mit dem Stern

Warum sind amtliche Mitteilungen immer so schwer zu lesen

Willkommen in der Donnerkuppel

Der Wahlkampf hat begonnen...einige Gedanken dazu aus dem Horseoffice