Einladung zum Wahlkampf Kick-Off

Wir freuen uns sehr, Euch am 10.03.2023 um 19:00 in den Seestub’n Percha einen Einblick hinter die Kulissen unseres Wahlkampfes zu geben.

Vorstellung des Wahlkampf-Teams

Vorschau auf bereits geplante Veranstaltungen und Aktionen

Vorstellung erster Wahlwerbematerialien und unserer Strategie

Möglichkeit Fragen zu stellen, sich auszutauschen und zu vernetzen.

Wir machen diesen Kick-Off sehr früh, da viele von Euch bereits in den Startlöchern stehen und auch selbst schon Veranstaltungen und Aktionen planen. Da wollen wir dann natürlich auch nicht hinterm Berg halten und gemeinsam in einen fulminanten Wahlkampf starten! Insofern wird es noch weitere Informationen geben, wenn das Wahlprogramm und die bayernweite Kampagne vorgestellt wird. Aber, wie gesagt, wir haben schon so viele Rückmeldungen erhalten, dass wir ein Update für unsere Mitglieder geben wollen.

Hierbei handelt es sich um eine interne Veranstaltung der Grünen :-)